Ernährungsoptimierung 2018

Endlich frei von Diäten – einfach Wunschgewicht – ab 30.01.18
Auch dem Thema Ernährung werde ich mich 2018 wieder widmen. Mit der Firma Bodytrust habe ich einen Partner an meiner seiner Seite, der außergewöhnliche Möglichkeiten zum Wunschgewicht zur Verfügung stellt. Für mich geht es nicht darum, Euch in Zwänge zu packen, sondern um den Spaß an der Ernährung und um Lust auf Genuss! Dazu werde ich ab dem 30.01.18 einen passenden Kurs dazu anbieten.
Was erwartet euch?

1 x pro Woche Bewegungstraining mit smovey mit mir – immer dienstags abends ab/bis Herten-Westerholt
1 x pro Monat einstündiger Erfahrungsaustausch plus BIA-Messung
Der 06.02.18 ist ein Special und wird kostenfrei angeboten
Der 30.01.18 ist die Auftakt- und Infoveranstaltung, die auch kostenfrei ist

Dieser Kurs läuft das ganze Jahr durch und kostet nur 120 € für die 10´er Karte. Der Erfahrungsaustausch, mein Fachwissen sowie die smovey Trainings sind inklusive. Durchführungsort und Startpunkt für die smovey Treffen ist das Babor Beauty Spa von Kersten Geier, Turmstr. 5, 45701 Herten.
Verbindliche Anmeldungen bitte per email an info@iwanek.mediabees.net