Open/Close Menu Denise Iwanek - Experten für körperliche und mentale Gesundheit

Ich freue mich sehr, dass das RTL Nachtjournal bereits zum zweiten Mal meine Arbeit in Unternehmen begleitet hat. Der erste Dreh wurde bereits übertragen und wurde bei der hcr Herne (Straßenbahn Herne – Castrop-Rauxel GmbH) gedreht. Hier darf ich regelmäßig in der Gesundheitsförderung der Mitarbeiter unterstützen. Gerade im Bus- und Bahnbetrieb sind die Übungen zur Mobilisation des Bewegungsapparates sehr wichtig.
Mitte April wurde ich dann nochmals begleitet im Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer. Unser dortiges Projekt des Kurzzeit-Trainings am Arbeitsplatz wurde gefilmt, da es eine ganz besondere Maßnahme in der Gesundheitsförderung ist und ich sehr stolz bin, dass das Bergmannsheil Gelsenkirchen-Buer diese innovative Idee so unterstützt.
Den Ausstrahlungstermin gebe ich noch bekannt.

CategoryNews

© 2019 - Denise Iwanek